Menschen bei Gammaray

Menschen bei  GAMMARAY

 

Bei der GAMMARAY GROUP finden Sie nicht nur fachlich versierte und engagierte Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Herzblut ausüben, sondern ein zusammengewachsenes kompetentes Team mit viel Erfahrung.

Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Toleranz sind uns wichtig. Wir pflegen einen offenen und aufrichtigen Umgang miteinander und mit unseren Geschäftspartnern. Gegenseitige Höflichkeit und Wertschätzung ist für uns selbstverständlich. 

Dabei steht der Mensch stets bei uns im Vordergrund. Wir möchten modernste Technik mit ansprechendem und funktionellem Design verbinden und somit ein Höchstmaß an Perfektion erreichen, ohne die menschliche Komponente außer Acht zu lassen. Das Wohlbefinden und die Bedürfnisse der Patienten sind uns ebenso wichtig wie die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und ihrer Mitarbeiter.